A2 - PKW im Straßengraben

Am 12. Dezember geriet ein PKW auf Abwegen und landete im Straßengraben der A2. Mittels dem SRF-Ligist wurde der PKW wieder auf die Fahrbahn gehoben.

VU mit 3 LKW im Mitterbergtunnel

Am 2. Dezember wurden die Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall mit 3 LKW in den Mitterbergtunnel gerufen.

PKW auf "Abwegen"

am 1.12. wurde die FF-Modriach zu einer Fahrzeugbergung gerufen.

Glücklicherweise lies sich das mit ein wenig Hilfe der Seilwinde sowie Muskelkraft auf schonende Art und Weise schnell erledigen.

VU eines PKW auf der A2

in den Morgenstunden des 20.04. geriet ein PKW auf der A2 nach dem Parkplatz Herzogberg Fahrtrichtung Wien ins schleudern und krachte in die Leitplanke. Das Fahrzeug kam zwischen 1. und 2. Spur zu liegen. Glücklicherweise blieb der Lenker unverletzt.

Die alarmierten Feuerwehren Modriach und Ligist bargen das Fahrzeug, stellten dieses am Pannenstreifen ab und banden ausgeflossene Betriebsstoffe.

Kontakt:

kdo.017@bfvvo.steiermark.at