Ausflug nach München

In den frühen Morgenstunden des 19. Oktober machten sich knapp 40 Mitglieder und Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Modriach auf den Weg nach München. Bei bester Stimmung ging es zu Mittag bereits ins Hofbräuhaus. Am Nachmittag konnten wir bei Prachtwetter die Innenstadt erkunden und uns in dem einen oder anderen Gastgarten ausruhen. Nach dem Abendessen ging es wie gewohnt bis in die frühen Morgenstunden gesellig weiter.

Nach teilweise nur kurzer Nachtruhe starteten wir nach dem Frühstück zu den Bavariastudios, wo wir durch die Filmstadt geführt wurden.

Gratulation zum "runden" Geburtstag.

Der wievielte Geburtstag den Besuch am 29.Mai ausgelöst hat muss nicht berichtet werden, denn der Jubilar Erwin Ruderes ist fit wie eh und je.

Bei toller Bewirtung wurde nach der feierlichen Übergabe des Geschenks das Jubiläum noch ausgiebig gefeiert.