Berichte

Wählen Sie in dieser Rubrik zwischen Einsatzberichten, Einsatzstatistiken der Feuerwehr Modriach und Berichten über Übungen und Veranstaltungen.

Warum finden Sie diese Berichte auf unserer Homepage?

<<< Tue Gutes und berichte darüber >>>

Wir möchten die Möglichkeit nutzen hier über die Leistungen der Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Modriach zu informieren.

Die Berichte sollen unseren eigenen Mitglieder als Bestätigung für die Sinnhaftigkeit und Notwendigkeit ihrer Tätigkeiten dienen; sowie als Trost für die verlorene Freihzeit.

Die Berichte sollen aber auch allen Interessierten einen Einblick in die tatsächlichen Herausforderungen an freiwillige Mitarbeiter (welcher Einsatzorganisation auch immer) bieten.

<<< Selbstverständlich achten wir penibel auf den Schutz der Privatsphäre betroffener Personen. Sollte Sie dennoch eine unangemessene Stelle in einem Bericht finden, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. >>>